Service für Umzugsunternehmen

Frank Fischer Transport GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Nicola Weller

10

Hervorragend

Absolut TOP!!! Herzlichen Dank für den angenehmen Umzug!!! Ihr wart KLASSE!

10

Hervorragend

Wir sind Ende Juli mit Frank Fischer Transport GmbH innerhalb Dortmunds aus zwei Haushalten in einen neuen Haushalt umgezogen. Schon im Vorfeld des Umzugs war die Kommunikation mit dem Unternehmen super! Herr Fischer hat sich vor Ort ein Bild gemacht und wir haben gemeinsam besprochen, beispielsweise welche Möbel demontiert werden können und wieviele Kartons schätzungsweise benötigt werden. Das war uns total symphatisch, weil wir ja überhaupt keine Ahnung hatten, und es fühlte sich gut an, dass ein Profi sein professionelles Auge besonders auf die schweren Möbel warf. Bereits am gleichen Tag bekamen wir das Angebot und den geplanten Termin per Mail. Der Preis war wirklich absolut fair und es kamen auch im Nachhinein keine Zusatzkosten dazu. Ein paar Wochen vor dem Umzug erhielten wir dann die Kartons geliefert, sodass wir in aller Ruhe packen konnten. Wir hatten vereinbart, dass wir keine Möbel auseinander bauen, sondern dass das - wo es nötig war - von der Firma übernommen würde. Ich würde es auch nie wieder anders machen. So schnell, wie die Jungs am Umzugstag Bett, Schränke und einen großen Glastisch auseinandergebaut und vor allem alles unversehrt in der neuen Wohnung wieder aufgebaut hatten, ist das für Laien unmöglich, behaupte ich mal. Am Umzugstag waren sie wie angekündigt pünktlich an der ersten Wohnung und haben alles, was vereinbart war, sorgfältig und wirklich total professionell auseinandergebaut und in den LKW geladen. So ein Umzug ist ja immer ziemlich aufregend, finde ich, aber was mich wirklich unheimlich beruhigt hat, war die nette und freundliche Art der Jungs sowohl uns gegenüber als auch untereinander. Es war wirklich eine schöne und sehr angenehme Atmosphäre, trotz der vielen schweren Kisten und Möbel. RESPEKT!!!! Wir hatten vorher alle Kisten und Möbel mit Zahlen beschriftet und die Räume im neuen Zuhause auch und es war wirklich klasse, dass auch alles dort angekommen ist, wo es hin sollte! Ein nachträgliches Umherschleppen blieb uns damit glücklicherweise erspart und wir konnten an Ort und Stelle mit dem Auspacken beginnen. Was uns megagefreut hat, war, dass sie sogar unsere Waschmaschine schon an den richtigen Platz gerückt und angeschlossen hatten und die alten (durch sie transportierten und aufgebauten) Ikea-Paxe mit den neuen (schon im Vorfeld des Umzugs durch uns aufgebauten) Ikea-Paxen verbunden hatten, damit nichts wackelt und keine hässliche Lücke entsteht! Wie nett ist das bitte?! :) Zusammenfassend kann ich das Umzugsunternehmen mit bestem Gewissen von ganzem Herzen empfehlen! Sie sind sehr professionell, man fühlt sich von Anfang bis Ende gut aufgehoben, sie denken mit und der Preis ist erstens absolut fair und zweitens total gerechtfertigt! Ich würde meinen engsten Freunden und meiner Familie immer empfehlen, mit diesem Unternehmen umzuziehen, und wenn wir es selbst nochmal machen, dann auf jeden Fall mit Frank Fischer Transport GmbH! DANKE VON GANZEM HERZEN AN DAS KOMPLETTE TEAM!!!