Service für Umzugsunternehmen

Viellands Umzüge & Transporte

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Umzug ohne Probleme

10

Hervorragend

Personal kam wie abgesprochen pünktlich und arbeitete unglaublich schnell. Wir hatten ca. 90-100 Kisten gepackt, alle mit vielen Büchern, die zwar "nur" ca. 20Kilo wogen, für uns jedoch ziemlich schwer schienen. Die Wohnwand sowie die 6m Bücherregale wurden im Nu abmontiert und verladen. In der neuen Wohnung ging alles mit der gleichen Geschwindigkeit weiter. Nach ca. 7 Stunden (inclusive Fahrt zur neuen Wohnung) war alles erledigt. Die Möbel aufgebaut, die Bücherwand und die Regale anmontiert, die Lampe wieder angebracht. Kurzum, wir waren überrascht, in welcher Geschwindigkeit und mit welcher Professionalität alles von statten ging. Und das ganze zu einem unschlagbaren Preis - wir hatten diverse Angebote eingeholt und uns dann für Vielland's entschieden. wir sind vollstens zufrieden, hoffen jedoch, dass wir nicht mehr umziehen müssen - doch dann auf jeden Fall wieder mit Vielland`s. Allen nochmals herzlichen Dank