Service für Umzugsunternehmen

Umzüge Wiesinger

Redirect to company details page

Bewertung von Birgit Helene Schmidt

10

Hervorragend

Von Anfang bis Ende einfach nur super gut!

10

Hervorragend

Einmal aus dem 2. OG Dachgeschosswohnung mit Unterstützung des mitgebrachten Aufzugs raus und am nächsten Tag 90km weiter weg wieder ins 2. OG Dachgeschosswohnung, diesmal gänzlich ohne Aufzug wieder rein. (Dachflächenfenster) Und es gab wahrlich eine Menge an Kisten zu schleppen. Eine super Leistung was die Männer da hingelegt haben und bei all der Mühe freundlich, lustig, hilfsbereit, sehr kompetent, genau, ordentlich, zielorientiert und man spürte bei jedem Handgriff - die Männer hatten Plan! Ich hatte beruflich schon nur Gutes über die Firma gehört und mich deswegen dafür entschieden und kann jetzt aus eigener Erfahrung sagen, das war für meinen Umzug die beste Entscheidung. Würde ich noch einmal umziehen müssen, ich weiß wen ich nehmen würde.