Service für Umzugsunternehmen

UMZUGMEISTER® Michael Schmidt

Redirect to company details page

Bewertung von Andrea Mohr

10

Hervorragend

Ein "entspannter" Umzug

10

Hervorragend

Mir wurde ein "entspannter" Umzug (mit Einpackservice) versprochen - und was soll ich sagen: den habe ich bekommen! Nachdem ich schon mal einen Horrorumzug mit einer anderen Firma hinter mir hatte, war ich sehr skeptisch ob alles so klappen würde wie besprochen. Ich wurde sehr angenehm überrascht. Die Umzugshelfer waren sehr pünktlich und haben mit einer Engelsgedult auch das letzte Stück perfekt verpackt. Überhaupt die Umzugshelfer: bis zur letzten Sekunde engagiert und superfreundlich! Ich habe mir einen Festpreis anbieten lassen der auch alles an Packmaterial beinhaltete - kann ich jedem nur empfehlen, dann gibt es keine nachträglichen Diskussionen. Sollte ich jemals wieder umziehen - ich würde wieder die UMZUGMEISTER wählen! Reklamationsmanagement musste ich trotz KEINER Reklamation bewerten!