Service für Umzugsunternehmen

Kilsch Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Ralf Ritter

10

Hervorragend

Prädikat: absolut empfehlenswert!

10

Hervorragend

Wir haben 4 Firmen Vorschläge bekommen und von drei ein Angebot erhalten. 2 waren vom Preis etwa gleich; Wir haben uns dann für kilsch entschieden, da diese hier bei uns in der Region ansässig waren. Der telefonische Kontakt war immer sehr freundlich, gut erreichbar und hinterlies zu keiner Zeit den Eindruck, dass man grad stören würde. Leider hat der Wunschtermin nicht geklappt, was im Nachhinein mehr als glücklich war, aber der vereinbarte Termin hat wie besprochen pünktlich stattgefunden. Das Personal (5 Mann) war freundlich, schnell und hinterlies nie den Eindruck, dass man sich sicherlich bald von einigen Dingen verabschieden müsse. Auch ein massiver großer Wandschrank wurde binnen der im Angebot angegebenen Zeit zerlegt und akkurat in der neuen Wohnung wieder aufgebaut. Ebenfalls in der im Angebot angegebenen Zeit. Wir hatten dies vorab als unmöglich angesehen und hier mit einer deutlichen Nachzahlung kalkuliert, da diese Arbeiten auf Stundenbasis abgerechnet wurden. Als Fazit kann ich diese Firma wirklich absolut und ohne Einschränkung weiterempfehlen! Anmerkung: da es keine Reklamationen gab, kann das Reklamationsmanagement nicht bewertet werden. Da es ein Pflichtfeld ist, musste was angegeben werden. Aufgrund der übrigen Erfahrungen habe ich es mal als gut bewertet.