Service für Umzugsunternehmen

Prens Umzüge GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Reibungsloser Umzug mit Top-Mitarbeitern

10

Hervorragend

Wir haben uns aufgrund der positiven Bewertungen für Prens Logistik entschieden und der ganze Umzugsprozess vom Erstkontakt, über die Vor-Ort-Besichtigung bis hin zum letztendlichen Umzug war absolut top! Zuverlässig (MA waren überpünktlich, Absprachen wurden alle eingehalten) und die MA haben sehr, sehr sauber und umsichtig gearbeitet. Wir haben keinerlei Schäden an unseren Möbeln und der Ab- und Aufbau der Möbel lief wie von uns gewünscht. Bei Unklarheiten, wo einzelne Möbelstücke hin sollen wurde jedes Mal höflich gefragt. Alle Möbel waren doppelt eingepackt (Decken und Folie), um Transportschäden zu vermeiden. Wir würden jeden weiteren Umzug immer wieder mit Prens machen.