Service für Umzugsunternehmen

Umzug-Fitz

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Sehr zuverlässiges Umzugsunternehmen mit freundlichen Mitarbeitern

10

Hervorragend

Wir sind Ende März von einer Wohnung 75m² innerhalb von Chemnitz umgezogen. Um den Preis zu ermitteln war ein Mitarbeiter bei uns vor Ort dieser gab uns bereits im vorhinein wertvolle Hinweise. Der Preis war sehr gut. Zahlung erfolgte im vorhinein. Absprachen, wie das liefern von Kleiderkartons etc., wurden zu 100% erfüllt. Das Team der Firma Fitz kam pünktlich, unterstütze uns mit Hinweisen. Die beiden Mitarbeiter und die Mitarbeiterin waren sehr freundlich, hilfsbereit und unglaublich schnell. Der Umgang mit unseren Kisten und Möbeln war sehr vorsichtig, sodass wir keine Schäden hatten. Das einräumen erfolgte zu unserer vollsten zufriedenheit. Vielen Dank nochmal an die Firma und das Umzugsteam.