Service für Umzugsunternehmen

Umzüge Holthaus

Redirect to company details page

Bewertung von Claudia Schweiger

10

Hervorragend

Hat alles letztendlich sehr gut geklappt

10

Hervorragend

Es war ein langer, aber als Fazit guter und reibungsloser Umzug. Ich bin mit meinem Sohn aus einem Einfamilienhaus in eine Mietwohnung umgezogen. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Insgesamt hat alles gut funktioniert. Es ist nichts kapputt oder verloren gegangen. Einziges Manko war, dass es nur einen Montierer bei der Umzugstruppe gab. Dadurch ist viel Zeit drauf gegangen. Sehr positiv ist mir der Service aufgefallen. Am Tag vor dem Umzug kam der Chef noch einmal vorbei und hat sich alles angesehen, sowohl im Haus, als auch in der neuen Wohnung. Auch das kostenlos zur Verfügung gestellte Seidenpapier für die Gläser und Prozellan fand ich super!!! Zeitungspapier wäre nicht so schön gewesen. Danke dafür!!!