Service für Umzugsunternehmen

Die Transporter

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Professsionell durchgeführter Umzug, freundlicher Kontakt - sehr zu empfehlen!

10

Hervorragend

Der Kontakt zu den Mitarbeitern der Firma war schon im Vorwege des geplanten Umzuges freundlich und kompetent. Wir mussten den Umzug 2 Tage (!) vor dem geplanten Umzugstag um eine Woche verschieben, das war kein Problem für "Die Transporter". Angebot und Endrechnung stimmten überein, obwohl doch noch einiges mehr zu transportieren war, als ursprünglich gedacht. Es kamen drei Transporteure, die sehr fleißig, schnell und gewissenhaft arbeiteten. Empfindliche Möbel wurden alle in Schutzflies und Folien (es regnete teilweise am Umzugstag) gepackt wurden von ihnen. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle nochmals für die Arbeit! Insgesamt ist die Transportfirma sehr zu empfehlen!