Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Frederic Lapierre

10

Hervorragend

Alles in allem äußerst zufriedenstellend!

10

Hervorragend

Zunächst einmal ist positiv zu bewerten, dass die Möbelspedition Köhler nicht nur mit Abstand das günstigste, sondern auch das transparenteste Angebot geliefert hat; alle Kosten waren genau erläutert und nachvollziehbar. Äußerst fair! Die Mitarbeiter waren enorm freundlich und haben auch bei kleinen Sonderwünschen ("Können Sie das Möbelstück bitte noch hier eine Etage höher tragen?") nicht gemeckert sondern sich enorm hilfsbereit und zuvorkommend gezeigt! Dafür ein großer Daumen hoch! Zudem ist zu erwähnen, dass die Mitarbeiter enorm freundlich, sorgfältig und pünktlich waren! Die Spedition hat mir sehr spontan einen Termin gegeben (10 Tage vorher), was echt ideal ist! Allerdings mussten dadurch die genauen Uhrzeiten für die Entladung noch zwei mal angepasst werden, was dann doch minimal mehr Nerven gekostet hat. Aber das ist jetzt wirklich die Nadel im Heuhaufen suchen. Wenn ich nochmal umziehe, dann gerne mit der Spedition Köhler!