Service für Umzugsunternehmen

Prens Umzüge GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Eine super Umzugsfirma!!!

10

Hervorragend

Im Vorfeld zu unserem Umzug haben wir verschiedene Unternehmen angeschreiben und um Informationen, u.a. zu Preisen, gebeten. Einige haben erst gar nicht geantwortet, andere waren komplett überteuert. Bei Prens war man freundlich und entgegenkommend. Ein Mitarbeiter kam dann, um sich einen persönlichen Überblick zu verschaffen. Die anfänglich geschätzte Summe wurde um die Hälfte nach unten korrigiert. Am Tag des Umzugs kamen 3 Herren, die von Anfang an mit voller Kraft dabei waren. Pausen wurden kaum gemacht. In der neuen Wohnung ging alles noch schneller. Die vorher eingepackten Möbel wurden ausgepackt und sogar schon an die gewünschten Stellen gestellt. Wir würden diese Firma jederzeit empfehlen und auch selbst wieder buchen!