Service für Umzugsunternehmen

Alis Autovermietung und Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Cornelia Kittner

10

Hervorragend

Schneller kompetenter Umzug mit viel Sorgfalt

10

Hervorragend

Alis Umzugsfirma kann ich sehr empfehlen. Nach telefonischer Anfrage kam ein kompetenter Mitarbeiter, hat alles mit mir besprochen (Termin, Ab- und Aufbau von Schränken, wieviel Kartons, in welcher Form man zahlen möchte usw.) und in sehr kurzer Zeit wurde ein Angebot gelegt. Dieses entsprach unseren Vorstellungen. Der MA kam dann einige Tage vorher und brachte die leeren Kartons, auch war man sehr flexibel, hätten sie nicht gereicht, hätte ich umgehend telefonisch nachbestellen können. Am Tag des Umzuges kamen 5 kräftige Männer mit einem LKW, die dann von 7:30 bis 13 Uhr ein Haus aus- und ein neues Haus wieder eingeräumt hatten. Die Entfernung war allerdings sehr kurz und die Küche war nicht dabei. Beim Ausräumen war auch noch eine Treppe dabei. Toll waren auch die Kleiderboxen, hier musste man nur aus dem Kleiderschrank in die Box hängen. Es ist alles wohlbehalten angekommen, es war nichts defekt und man hat sich sehr vorgesehen, dass keine Möbel irgendwo anecken. Es gab auch keine Kratzer auf dem Fußboden. Wir waren wirklich sehr zufrieden mit dem Umzug und mit der gesamten Abwicklung. Ich würde diese Firma jederzeit wieder buchen.