Service für Umzugsunternehmen

alltransport24

Redirect to company details page

Bewertung von Beate Augustin

10

Hervorragend

Sehr empfehlenswert !

10

Hervorragend

Diese Umzugsfirma ist einfach TOP. Sehr gute, sehr zuverlässige Mitarbeiter, TOP Preis-Leistungsverhältnis ! Ich bin in den letzten 10 Jahren 4 x umgezogen, davon war dieses Unternehmen das mit weitem Abstand BESTE, SERIÖSESTE und ZUVERLÄSSIGSTE. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend und haben äußerst schnell und zügig und exakt gearbeitet. Ich möchte meinen Dank an diese tolle Firma aussprechen, auch die beiden Chefs, Herr und Frau Lazarew, waren absolut vertrauenswürdig und Service-orientiert. Hier habe ich mich noch als Kunde respektiert und höflich behandelt gefühlt. Ich würde diese Firma jederzeit weiterempfehlen und auch selbst wieder in Anspruch nehmen. Beate Augustin