Service für Umzugsunternehmen

Wichmann Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Hervorragender Umzug!

10

Hervorragend

Wir sind mit der Firma Wichmann aus Dresden nach Baden-Württemberg gezogen. ALLES hat hervorragen geklappt. Die Angebotserstellung für den kompletten Hausstand erfolgte kompetent und präzise und alle Fragen wurden im Vorfeld ausführlich beantwortet. Die Mitarbeiter im Büro und im Außendienst waren äußerst freundlich. Der Umzug selbst verlief völlig unproblematisch und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Mitarbeiter waren sehr pünktlich und haben das gesamte Umzugsgut vorbildlich verpackt und verladen. Alle Mitarbeiter machten einen sehr kompetenten Eindruck und waren sehr freundlich. Beim Ein- und Ausladen wurde sehr darauf geachtet, dass Haus und Umzugsgut keine Schäden bekommen. Insgesamt lief der Umzug dann sogar schneller als geplant. Möbelab- und -aufbau waren einwandfrei. Wir waren äußerst zufrieden mit Preis/Leistung, Qualität, Schnelligkeit und vor allem dem freundlichen Verhalten aller Mitarbeiter. Nachdrückliche Empfehlung!