Service für Umzugsunternehmen

Zug-um-Zug Umzugsservice GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Johannes Weiß

10

Hervorragend

Empfehlung - tolles Service - Preis/Leistung Top

10

Hervorragend

Zugumzug hat mich von Anfang an (sehr gute Kommunikation und Logistik) - Kostenvoranschlag durch den Chef selbst beeindruckt und am Umzugstag wurden wir nicht enttäuscht. Die Erfahrung und Professionalität hat uns ermöglicht den Umzugsplan (Wien nach Niederösterreich + Haushaltszusammenlegung) durch zu ziehen. Wir waren dankbar für die Beratung (Halteverbot vorm Haus, Anzahl Kisten - hätten wir total unterschätzt - Logistik etc. ) die Ihr Geld mehr als Wert war. Da sind Profis am Werk - und das Team an Möbelpackern hat angepackt - in einer Stunde war die Wohnung leer, so schnell konnten wir nicht schauen.. und jederzeit trotz Hitze und Anstrengung super freundlich und zuvorkommend, sogar Details beim Wiederaufbau: richtige Seite des Lattenrosts im Bett, Matratze mit Oberseite eingelegt etc. - würde ich (irgendwann in ganz weiter Zukunft) wieder umziehen, würde ich zuerst Zugumzug anfragen. PS: Kleiderkartons sind eine Riesenhilfe PPS - Firma wurde auch mir empfohlen, und das wirklich auf Basis ihrer Leistung - DANKE ans Team!!!