Service für Umzugsunternehmen

Stark Umzüge GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

6

Zufriedenstellend

Leider nicht zuverlässig

6

Zufriedenstellend

Die Erfahrungen sind außerordentlich unterschiedlich. Das Umzugsteam war sehr nett und freundlich. Leider hat sich die Disposition mit der Zeitdauer des Umzugs verkalkuliert. Anstatt zwei Tagen hätten zweieinhalb Tage eingeplant werden müssen. Dies führte dazu, dass am Ende einige Sachen nicht aufgebaut oder nicht korrekt aufgebaut wurden. Dies hätten wir noch unter Begleiterscheinungen Umzug abgelegt. Richtig ärgerlich ist, dass vierzehn Tage nach dem Umzug immer noch Arbeiten ausstehen und trotz mehrmaligem Nachfassen Rückrufe zugesagt werden und sich die Firma einfach nicht meldet. Außerdem konnten bei einigen zugesagten Leistungen auf Grund mangelnder Kompetenz (HiFi-Anlage) die zugesagten Arbeiten nicht ausgeführt werden. Eindruck: Nachdem das Geld auf dem Konto verbucht worden war, kein Interesse mehr am Kunden. Schade.