Service für Umzugsunternehmen

Top Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Marianne Heinrich

10

Hervorragend

super familienumzug

10

Hervorragend

wegen unserer familienvergrößerung mussten wir natürlich in eine größere wohnung ziehen und sind so von hohenschönhausen nach weißensee gezogen. die planung war sehr unkompliziert und einfach. nachdem wir mit einer sehr netten büromitarbeiterin telefoniert hatten, kam ein junger mitarbeiter und schrieb alles auf was wir an möbeln hatten bzw. haben und machte uns dann direkt ein angebot. wir haben dann das angebot noch mit angeboten von anderen firmen in berlin und brandenburg verglichen und uns am ende doch für top umzüge entschieden, weil uns das angebot vom preis und den leistungen her am meisten zugesagt hatte. der umzug selbst lief wie am schnürchen. wir haben zwar viele echtholz-möbel, die ziemlich schwer sind und auch ein paar antike schränke, aber auch der transport von denen war kein problem für die umzugsmitarbeiter. die empfindlichen schränke wurden in folien gewickelt, so dass nichts passieren konnte. es ging alles gut und die möbel wurden im selben ordentlichen zustand in der neuen wohnung angeliefert, wie sie in der alten wohnung abgeholt wurden. der ganze umzug war super und ging wie am schnürchen. top umzüge war eine super wahl und wir können diese umzugsfirma reinen gewissens weiterempfehlen.