Service für Umzugsunternehmen

Mattern Transport- Logistik

Redirect to company details page

Bewertung von Brigitte Hirschmann

9

Hervorragend

Hätte kaum besser sein können - große Zufriedenheit

9

Hervorragend

Trotz Kurzfristigkeit des Umzugs wurden die Wohnung vor dem Auszug persönlich in Augenschein genommen, was wir als ausgesprochen hilfreich empfanden; im anschließenden Gespräch wurden unsere Fragen, Bedenken und Sorgen ernst genommen und hatten das gute Gefühl, unser Umzug ist gut vorbedacht und vorbereitet. Am Umzugstag selbst erlebten wir das Umzugsteam als kompetent, jeder wusste, was er zu tun hatte; zu keinem Zeitpunkt hatten wir den Eindruck "jetzt wurd es unübersichtlich". Mit jedem im Team konnten wir reden, wo nötig, wurden wir gefragt. Es herrschte ein freundlicher humorvoller Ton. Vor allem: mit unseren Möbeln, aber auch mit anderen Utensilien wurde achtsam umgegangen. Sollten wir noch mal einen Umzug vollziehen müssen, würden wir ihn gerne wieder mit Fa. Mattern durchführen.