Service für Umzugsunternehmen

Clean Umzüge Nürnberg

Redirect to company details page

Bewertung von Heinz Grossmann

10

Hervorragend

Umzug mit Küchenab-/einbau 12./13.6.2023

10

Hervorragend

Die Mitarbeiter von Clean waren freundlich, fleißig, kompetent und schnell. Hervorheben möchten wir den Kücheneinbau, für den wir noch gute Ratschläge und gar nicht geplante Einbaumöglichkeiten erhielten und diese auch umgesetzt wurden. Wir kauften zusammen Arbeitsplatte, Rückwand und alle notwendigen Kleinteile mit den zwei Profis und haben weiterhin unsere NOLTE-Küche. Die Sägearbeiten waren für die Nachbarschaft kaum störend (natürlich kommt es immer auf das Objekt an). Nach Abschluss wurden wir auch noch von der Vorgesetzten bezüglich unserer Zufriedenheit befragt. Kleine Fehler würden auch nachgebessert werden (z.B. Undichtigkeit des Abflusses). Sehr zu empfehlen und IMMER WIEDER (aber bitte nicht so bald, grins).