Service für Umzugsunternehmen

Kugland Umzüge & Transporte

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

9

Hervorragend

Vollste Zufriedenheit, zu empfehlen

9

Hervorragend

Unser Umzug von Berlin-Wartenberg nach Bestensee erstreckte sich mit Möbel ab- und aufbauen über zwei Tage. Die Mitarbeiter der Firma Kugland waren ganz große Klasse! Mit Sachverstand, Fleiß und Humor lösten sie auch die,besonders beim Aufbau der Möbel und der Einbauküche, auftretenden Probleme zu unserer vollsten Zufriedenheit. Da der Chef bei der kurzfristigen Besichtigung unserer Wohnung in Berlin,sehr unter Zeitdruck war, mußten einige Fragen und Absprachen danach noch telefonisch oder per Mail geklärt werden,was problemlos klappte. Ich kann die Fa. Kugland ausdrücklich empfehlen und bedanke mich nochmal herzlich für die gute Arbeit!