Service für Umzugsunternehmen

Engelhardt Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

4

Akzeptabel

Einrichtung beschaefigT

4

Akzeptabel

Zunächst muss ich sagen,dass ich mich an den positiv Bewertungen für dieses Unternehmen orientiert habe und aufgrund dessen diese auswaehlte.Aber das Endergebnis ist schockierend und enttäuschend Bei unserem Umzug regnete es den ganzen Tag keines der Möbelstücke,Elektrogeräte,Couch,Matratzen...wurden wasserdicht abgedeckt und vor Nässe geschützt..was das Ergebnis war,kann man dich denken. Das Personal erschien sichtlich genervt was und wie viel zu transportieren,abzubauen und wieder zu montieren war . Das Personal erschien unqualifiziert. Zuvor unversehrte Einrichtungsgegenstaende kamen beschädigt,ein Teil bist jetzt Sperrmüll,an.Das Personal versuchte es zu vertuschen indem sie diese so drehten oder stellten,dass man den Schäden nicht sieht,oder Stellte andere Sachen davor, verhielt sich hektisch und wollten schnell Feierabend. Das Gut würde nicht abgepolstett,eingedeckt oder richtig befestigt um den Transport schadenfrei zu überstehen. Die Schäden waren diesen Leuten durchaus bewusst.Eibige mehr entdeckten wir nachdem sie Rückzug weg waren und wir unsere Kartons auspackten.Einige Dinge wurden nicht wieder zusamnengebaut.. Mein Bedenken,dass unsere neue Einrichtung hoffentlich nicht kaputt gehen würde,wurde mit dem Kommentar,das werden wir sehen wenn wir's auseinander genommen haben und wieder zusammenbauen. Unser Kühlschrank würde schön verbeult und hat jetzt ein Loch und Riss . Ich sanft sofort Fotos und Beschwerde.Bis jetzt erhielt ich keine Reaktion. Für über 2000 Euro kann man wirklich mehr erwarten. Ich hoffe,dass uns alle Schäden ersetzt werden. Empfehlen kann ich dieses Unternehmen nicht .