Service für Umzugsunternehmen

Umzüge Paul & Söhne

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Alles Wunderbar geklappt, Immer wieder gerne!!

10

Hervorragend

Wir haben von Fa. Paul & Söhne einen Umzug von Wermelskirchen nach Altentreptow in Meklenburg Vorpommern machen lassen. Erst dachten wir einen so weiten Umzug wer kann den stemmen, dann auch noch 2 Haushalte aus einem Haus in 2 verschiedene Stadtbezirke umziehen. Nichts einfacher als das, Herr Christopher und Nestor Paul begleiteten uns die ganze Zeit und waren auch mehrfach vor Ort um die letztendliche Speditionsmenge zu Fixieren. Dann ging alles wie versprochen, die Zeiten wurden eingehalten beim Einpacken wie auch beim ausladen nach 710 Km. Das Team vor Ort war immer höflich und hilfsbereit, der Kontakt heute 2 Monate nach dem Umzug ist immernoch da, das nenne ich Kundenbindung und Betreuung. Der nächste Umzug kann auch gerne nach Miami gehen, wenn dann aber nur mit Firma Paul & Söhne!! Danke für alles!!!!!!