Service für Umzugsunternehmen

Umzugsservice Laubach

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Nicht empfehlenswert!

2

Schwach

Erstaunlich sind die vielen positiven Bewertungen, in denen wir uns nicht wiederfinden können! Nach dem zuerst sehr positiven Eindruck und aufgrund der guten Bewertungen hatten wir uns für Fa. Laubach entschieden. Die erste Überraschung: es wurde gar nicht das komplette Umzugsgut mitgenommen, trotz vorheriger Zusage. Auf den Rest mussten wir 4 Wochen warten! Die Mannschaft war leider nur teilmotiviert, war fleißig aber schlecht organisiert. Nach dem Abladen haben wir selber 2 Stunden sortiert, weil uns alles irgendwie in die Wohnung gestellt wurde. Es wurde viel geklagt. Ein Möbelstück passte angeblich gar nicht in den Raum, wir haben es dann selber gestellt, ohne Probleme. Der 2. Termin für den Rest wurde dann auch noch verschoben und wir mussten Freunde und Helfer mehrmals umorganisieren, was aus 700 km Entfernung nicht ganz einfach ist. Es fehlte dann sogar 1 Kiste Wein, ein Fußboden wurde beim Auszug zerstört, weil das schwere Möbelstück falsch bewegt wurde. Viele Möbel haben nun Macken. Insgesamt eine schlechte Performance, eine Entschuldigung haben wir in keinem Fall gehört.