Service für Umzugsunternehmen

ELIAS Umzüge e.K.

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Super Service!

10

Hervorragend

Wir sind mit dem Unternehmen vom Kreis Bad Dürkheim nach Bergisch Gladbach gezogen. Schon beim ersten Gespräch waren wir sehr angetan von der ruhigen, sachlichen und überaus sympathischen Art. Am Tag des Umzuges kamen die Mitarbeiter mit ausreichend Fahrzeugen an, verpackten jedes einzelne Möbelstück sehr sorgfältig und schützten auch die Böden, Türrahmen, Laufwege etc und hatten das ganze ruckzuck ins Auto geladen. Nach einer kleinen Pause mit belegten Brötchen und Kaffee ging es auf die Autobahn und nach knapp 4 Stunden waren die LKW hier und das Ausladen ging ebenso zügig vonstatten. Und auch hier wurden alle Wege, Aufzug, Boden usw geschützt. Wieder eine kleine Pause und dann ging es wohl für alle wieder zurück in die Pfalz. Alle Mitarbeiter waren sehr sympathisch, haben auch mal kleine Witze gemacht und waren allesamt sehr engagiert, alles zu unserer Zufriedenheit zu erledigen. Das ist allen super gelungen. Und das alles zu einem super Preis / Leistungsverhältnis. Wir können die Firma nur wärmstens weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal!!