Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Sehr gutes Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

Ich habe die Firma Miller mit dem Umzug einer 3Zimmer Wohnung (82 qm) beauftragt. Es hat alles super funktioniert. Die Besichtigung wurde per Videochat erledigt. Das erste Angebot kam am gleichen Tag. Eine spätere Änderung war kein Problem. Das Team war am Umzugstag sehr pünktlich, ordentlich sorgfältig. Sie haben alles abgesprochen und nach meinen Wünschen erledigt. Ich habe zwar noch nicht alles ausgepackt, aber ich habe auch keine Angst, dass irgendetwas beschädigt ist. Es kamen im Nachgang auch keine weiteren Kosten. Die Verständigung war, anders als in manchen Rezessionen beschrieben, kein Problem. Die Firma ist nicht die günstigste, aber wenn man Qualität haben möchte, muss das auch vergütet werden. Ich kann die Firma sehr empfehlen und würde mich wahrscheinlich wieder für die entscheiden.