Service für Umzugsunternehmen

Leon Logistik GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Kerstin Schüler

4

Akzeptabel

Schadenregulierung gleicht schon fast Betrug

4

Akzeptabel

Vorn weg: Bis zum Auftrag verlief alles prima. Auch war das Unternehmen pünktlich vor Ort, die Umzugshelfer waren sehr fleißig. Einen Punkt gibt es für den Umzug dennoch zu bemängeln: Obwohl wir einige Kisten mit einem dicken ROTEN Klebeband "VORSICHT GLAS" gekennzeichnet hatten, wurde diese beim Verladen im LKW ganz unten gepackt. Darauf 6 weitere "normale" Kisten. (Fotos können dies belegen). Das wir fast alles an Geschirr verloren haben, war das Ergebnis. Leider haben wir das Geschirr selbst verpackt, somit entfällt jedwede Erstattung. Diese wäre wohl auch entfallen, wenn Leon Logistik das Geschirr verpackt hätte, denn das "Reklamationsmanagement" des Unternehmens lehnt ALLES ab. So ist es sehr ärgerlich, dass unser alter Bauernschrank, trotz Vorsicht, Schaden genommen hat. Dieser Schaden wurde sogar SCHRIFTLICH von den Umzugspackern bestätigt, dennoch gibt es keine Schadenregulierung, weil das Reklamationsmanagement es nunmehr "Vorschaden" betitelt. Unser weißes Sofa wurde durch die Umzugshelfer mit Stretchfolie verpackt, welche leider während des Transportes beschädigt wurde, sodass das Sofa stark verschmutzt wird. Auch hier wurde eine Regulierung abgelehnt. Meine mehrmaligen Bemühungen eine Schadenregulierung herbeizuführen, endeten im NICHTS. Also bleibt nur der Rechtsweg zur Klärung. FAZIT: bis zum unterschriebenen Auftrag ist der Kunde König, bei Schäden wurde ich als Kunde zum Bettler.