Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Ralf Kühne

10

Hervorragend

Besser kann es nicht gehen...!

10

Hervorragend

Wir sind zum ersten mal mit einem Unternehmen umgezogen. Die Firma Kramer kam durch Zufall ins Spiel, Gott sei Dank ! Wir hatten von Anfang an eine perfekte Betreuung durch den Außendienstmitarbeiter Herrn Tepe. Alles wurde punktgenau berechnet, wir bekamen pünktlich unsere Umzugskartons, alles sauber und ordentlich verpackt, bis in die Wohnung geliefert. Am Umzugstag, ca. 30 Grad und Sonne pur.... Standen 6 Mitarbeiter überpünktlich vor unserer Wohnung, alle sehr höflich, kompetent und korrekt. Es wurde alles an Möbel und Kartons hervorragend verstaut, es nicht einmal ein Glas zu Bruch gegangen. Das gleiche beim Entladen und Möbelaufbau, alles überaus korrekt und strukturiert. Ich kann nur sagen und empfehlen... Immer wieder Kramer in der Konstellation mit Herrn Tepe und seinen Kollegen. Bei Fragen gerne fragen... Gruß