Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Manuel Herth

10

Hervorragend

Freundlich, kompetent und schnell

10

Hervorragend

Der Umzug lief insgesamt wunderbar. Herr Yalaz hat alles sehr gut koordiniert. Die Möbelstücke wurden super verpackt und das Personal war allzeit sehr freundlich und maximal engagiert, sodass sowohl die Be- als auch die Entladung weitaus schneller abliefen als wir es erwartet hatten. Firma Yalaz können wir folglich absolut und uneingeschränkt empfehlen. Speziell hinweisen möchte ich noch auf das Engagement im Vorfeld des Umzuges. Trotz der Bereitstellung einer bestmöglichen Umzugsgutliste für die Angebotserstellung, kam Frau Yalaz vorab extra vorbei um sich ein persönliches Bild der Wohnung und der Situation zu machen. Dieser Besuch war auch für uns nochmals sehr hilfreich und half offene Fragen direkt zu klären.