Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

8

Gut

Überfordert?

8

Gut

Trotz Absprache,daß das Geschirr usw.von der Spedition eingepackt werden sollte,wurde ausgerechnet das verschlampt!!Wäre ich nicht bei meiner Mutter gewesen,wäre das ganze Unternehmen ziemlich in die Hose gegangen!! Ferner fand ich es von dem Spediteur sehr heftig,das er seine beiden Mitarbeiter,(die übrigens sehr nett und hilfsbereit waren!)die ganze Tour in einem durch hat machen lassen!!Also in Köln alles abbauen und verladen,dann ca.500km fahren,entladen und wieder aufbauen und dann die 500 km wieder zurückfahren!!Selbst das sich die beiden Mitarbeiter beim Fahren ablösen konnten,ändert nichts daran,das die beiden von morgens 6.30Uhr bis ca.24.30Uhr unterwegs waren;nur weil der nächste Umzug schon um 6.00Uhr morgens anstand!!! Die beiden Tatsachen fand ich doch etwas bedenklich!