Service für Umzugsunternehmen

GLEICH-Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

4

Akzeptabel

Finger weg von dieser Firma

4

Akzeptabel

wie der vorschreiber schon geschrieben hat kommen 2 leute an die nicht mal wirklich der deutschen sprache mächtig sind und zudem mit einer liste ausgestattet die nur die hälfte beeinhaltete was online angegeben wurde und danach in mehreren telefonaten korrigiert wurde....ende des liedes es mussten sachen zurückgelassen werden die man noch hätte brauchen können.....und als sahnehäubchen wurde man nach rücksprache am umzugstag von der sekretärin am telefon mehrfach als lügner betitelt als das nie über eine listenkorrektur geredet wurde obwohl man zeugen dazu hatte und man sich androhen lassen musste das der ganze umzug rückgängig gemacht würde.....fazit....grottenschlechte unfreundliche firma....wobei die arbeiter noch den besten gesamteindruck hinterliessen