Service für Umzugsunternehmen

Clean Umzüge Nürnberg

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

alles bestens!

10

Hervorragend

Ein herzliches Dankeschön an das nette Team! Alles hat gepasst von der Planung bis zur Durchführung, die Möbel wurden sorgfältig verpackt und es ging super schnell über die Bühne. Auch der Aufbau verlief reibungslos. Da meine alten Schränke schon vorher etwas marode waren, geht ein besonderer Dank an den Schreiner, der beim Aufbau gleich etwas reparierte, damit ich die antiken Sachen weiter nutzen kann. Und alle Gläser in den Kartons blieben ganz - ich bin absolut zufrieden und empfehle Clean-Umzüge weiter! Ich hatte auch jederzeit einen Ansprechpartner für meine Fragen und Änderungswünsche, das war immer kompetente und supergute Kommunikation!