Service für Umzugsunternehmen

Die Transporter

Redirect to company details page

Bewertung von Vanessa Marinho

6

Zufriedenstellend

Zu wenig Mitarbeiter

6

Zufriedenstellend

Leider kamen zu meinem Umzug nur 3 Mitarbeiter wobei nur 2 richtig angepackt haben, leider hatte man auch nicht das richtig Werkzeug dabei. Zum Glück hatte ich noch etwas da. Der Dritte stand fast nur am LKW. Als wir dann bei der neuen Wohnung ankamen und man bemerkte, dass alles in den 3. Stock muss ( war von Anfang an so angegeben) wurden die Helfer immer langsamer und unmotivierter. Ich hatte eigentlich demontage und Montage gebucht und habe am Ende dann doch die Möbel selbst zusammen gebaut, da es nicht geschafft wurde den Umzug von 17m² in 5 Std zu schaffen. Für diesen nur halben Service finde ich den Preis von 899€ zu teuer.