Service für Umzugsunternehmen

Kilian Umzüge Hamburg

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

SUPER TEAM!!

10

Hervorragend

Das war ein toller Umzug! Das gesamte Team war super eingespielt und hatten Spaß bei der Arbeit. Es ist alles prima gelaufen, alles kam unversehrt an seinen neuen Platz, EGAL was es war. Die größeren Möbelstücke wurden fachgerecht auseinandergenommen und in der neuen Wohnung genauso sorgsam wieder zusammenmontiert. Ich brauchte mich um nichts zu kümmern! Das Team war sehr nett und auch nach dem 50. Karton noch guter Laune. Es hat richtig Spaß gemacht! Ich bin froh Herrn Kilian und sein Team "gefunden" zu haben! Ich kann nur jeden ans Herz legen Herrn Kilian zu buchen. Ich denke gern an den Umzug zurück....auch wenn ich immer noch nicht alle Kisten ausgepackt habe! :-)