Service für Umzugsunternehmen

Single Umzüge GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Kai Schwaiger

10

Hervorragend

Umzug innerhalb Frankfurts

10

Hervorragend

Ich bin mit meinem Umzug innerhalb Frankfurts vollkommen zufrieden. Die Umzugshelfer waren schnell und kompetent. Sie sind sorgfältig mit meinen Möbeln umgegangen und haben zerbrechliche Artikel gut und sicher verpackt und transportiert. Der ganze Umzug hat nicht einmal 4 Stunden gedauert und ich konnte so sehr schnell in meiner neuen Wohnung einräumen. Eine Kleinigkeit wurde beschädigt - aber welcher Umzug geht komplett problemlos über die Bühne? Nach Rücksprache mit dem Chef haben wir dieses Problem direkt aus der Welt geschafft. Insgesamt bin ich zufrieden mit Single Umzüge und würde sie auch beim nächsten Umzug wieder beauftragen.