Service für Umzugsunternehmen

Urban Trans |Umzugsservice|

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Es gibt keine bessere Umzugsfirma!

10

Hervorragend

Das gibt es in der heutigen Zeit eigentlich kaum noch, dass eine Arbeitsleistung so kompetent, zuverlässig und schnell erledigt wird. Missfallen hat uns gar nichts. Wir waren sehr beeindruckt von der Professionalität der Firma. Die Mitarbeiter waren allesamt sehr zuverlässig und bemerkenswert schnell. Alle Möbel und Sachen wurden sicher verpackt und heile transportiert. Es gab keinerlei Schäden in den Wohnungen. Keinerlei Beschwerden der Nachbarn. Sie waren alle sehr gut vorbereitet. Kompliment! Positiv war auch der Umzugskartonsservice, d.h. Kartons wurden eine Woche vorher geliefert und eine Woche nach Umzug abgeholt.