Service für Umzugsunternehmen

Umzugsservice Laubach

Redirect to company details page

Bewertung von Elke Knott

10

Hervorragend

Alles 1a

10

Hervorragend

Schon bei der inaugenscheinnahme der zu transportierenden Möbel hatte Herr Laubach ein super Auge für die wirklich wesentlichen Dinge, ohne dass wir ihn auf etwas ansprechen mussten. Das Angebot wurde uns bereits am nächsten Tag zugestellt. Im Vergleich zu anderen uns vorliegenden Angeboten war es auch noch das fairste. Am Umzugstag schaute sich das Team die zu transportierenden Sachen an und besprach mit uns den geplanten Ablauf. Die zu beachtenden Besonderheiten wurden dem Teamchef kurz erläutert und diese wurden alle, ohne nochmals darauf aufmerksam machen zu müssen, umgesetzt. Der Umzug wurde aus meiner Sicht schnell, sauber und exakt durchgeführt. Alle Teammitglieder waren extrem freundlich und zuvorkommend. Wir werden die Firma im Bekanntenkreis und auch an anderer Stelle uneingeschränkt weiterempfehlen.