Service für Umzugsunternehmen

Umzüge Martina Pusl

Redirect to company details page

Bewertung von Sonja Ettl

4

Akzeptabel

Umzug eines älteren Ehepaars

4

Akzeptabel

Gestern hat die Firma Pusl den Umzug meiner Eltern (beide über 80!) erledigt. Sehr nette, freundliche und kompetente Mitarbeiter, die wirklich gute Arbeit geleistet haben! ABER: das kann man leider von dem Geschäftsführer Herr M. nicht sagen. Durch ein Versehen wurden die Wohnungsschlüssel von einem Mitarbeiter mitgenommen. Bei mehreren Telefonaten wurde mir immer wieder mitgeteilt, dass es ja nicht sein Problem sei, wenn die Schlüssel weg wären und meine Eltern nur mal richtig suchen sollten. Der Mitarbeiter hätte angeblich die Schlüssel im Wohnzimmer irgendwo abgelegt. Auf die Frage wie man dieses Problem lösen würde, kam nur ein freches: keine Ahnung, geht uns aber ja auch nichts mehr an, weil wir unsere Arbeit ordnungsgemäß erledigt haben. (Anm: klar, Geld haben sie ja schon bekommen!!) 1 Stunde später dann der Anruf von Herrn M., ein Mitarbeiter habe die Schlüssel in seiner Werkzeugkiste gefunden. Aber keine Entschuldigung von seitens des Geschäftsführers, der uns noch kurz vorher als "dumm" darstellte und meinen Eltern unterstellt hat, dass sie grob fahrlässig gehandelt haben, weil sie seinem Mitarbeiter die Schlüssel (nach Bitte des Mitarbeiters) ausgehändigt haben Dieses Verhalten ist geht gar nicht! Fehler macht jeder, aber dann erstens die "Schuld" dem Kunden zuzuschieben "sie sind ja schließlich schon etwas älter" und sich dann trotz dem eigenen Unvermögen nicht zu entschuldigen geht gar nicht. Fazit: tolle Mitarbeiter, sehr fleissig und ordentlich aber leider wird die Firma von einem wenig kundenfreundlichen GF geführt! Traurig!!!!