Service für Umzugsunternehmen

Sammer Umzüge e.K.

Redirect to company details page

Bewertung von Lars Bishop

10

Hervorragend

Absolute Profis

10

Hervorragend

Wir haben uns für Sammer Umzüge aufgrund der positiven Bewertungen entschieden und können eine klare Weiterempfehlung aussprechen. Die Kommunikation war von Beginn an sehr angenehm und unsere Fragen wurden jederzeit per Mail und Whatsapp zügig beantwortet. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich (trotz Krankheit eines Kollegen), vorsichtig und haben sehr umsichtig gearbeitet. Kritische Kanten wurden mit Decken abgedeckt um Beschädigungen an den Möbelstücken zu vermeiden. Im neuen Haus wurden ebenfalls Decken und Vlies ausgelegt um Fußböden zu schonen. Wenn notwendig, wurden für ein besseres Handling Möbelstücke selbständig zerlegt und anschließend wieder aufgebaut. Der Endpreis war günstiger als das Angebot! Bei einem weiterem Umzug würden wir uns jederzeit wieder für Sammer Umzüge entscheiden. Absolute Profis.