Service für Umzugsunternehmen

Jupiter-Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

4

Akzeptabel

Hände weg

4

Akzeptabel

Ich habe mit endlich mal eine Umzugsfirma gegönnt! Aber das Erlebnis war traumatisch. Der Chef macht einen netten Eindruck, aber die Leute scheinen weder deutsch sprechen noch lesen zu können. Da landete eine Kiste, die mit "Keller" beschriftet war auch gerne im "Wohnzimmer". Und "landete" heißt auch, dass es aussah, als wäre alles von der Tür ab rein geschmissen worden. Es ist viel Geschirr kaputt gegangen. Was den Chef nicht interessiert, weil ich ja selber gepackt habe. Es ist ein Schrank kaputt gegangen. Was ihn auch nicht interessiert, weil ich kein "Vorher"-Bild gemacht habe. Wenn kaputte Sachen bei ihm angezeigt werden, wird er pampig und laut. Übrigens musste ich ihm versprechen, auszusagen, dass wir befreundet sind, sollte der Zoll vorbei kommen. Und zahlen musste ich in bar. Dumm. Macht es besser! Hände weg von dieser Firma!