Service für Umzugsunternehmen

FIRST Umzugslogistk UG

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Betrug: Vorschuss einbehalten, Umzug nicht durchgeführt

2

Schwach

Achtung, die Firma läuft unter verschiedenen Namen: Spanien-Umzug.com, Sol Trans Logistik, First Umzugslogistik, einfach mal nach Jürgen Lübke googlen da finden sich ausschließlich schlechte Bewertungen. Nachdem der Umzugstermin vereinbart war und der Vorschuss überwiesen, hat Herr Lübke den Termin so weit vorverlegt, dass der Umzug dadurch für mich unmöglich wurde. Es war Herrn Lübke schon im Voraus bekannt, dass ich an dem von ihm veranschlagten Termin keine Zeit hatte. Die Vorverlegung fand nur statt um einen Vorwand zu haben den Umzug nicht durchzuführen. Ich musste mir auf die Schnelle eine andere Umzugsfirma suchen. Herr Lübke weigert sich bis heute den gezahlten Vorschuss zurückzuerstatten.