Service für Umzugsunternehmen

Anton Summer

Redirect to company details page

Bewertung von Ursula Hildebrand

10

Hervorragend

Gut organisierter Umzug

10

Hervorragend

Ich bin mit der Fa. Summer sehr zufrieden. Das war im Laufe der Jahre die dritte Umzugsfirma die ich genutzt habe und mit der Fa. Summer war ich mit Abstand am meisten zufrieden. Schon das Vorgespräch war sehr angenehm und professionell, der Umzug gut organisiert. Am ersten Tag wurde eingepackt und bereits ein Teil der Möbel verladen. Am zweiten Tag der Rest, sowie der Bezug der neuen Wohnung. Zum Ausladen und Kisten/Möbel tragen wurden extra noch zusätzliche Mitarbeiter dazu geholt, so dass alles richtig zügig erledigt wurde. Die ganze Mannschaft war freundlich und sehr angenehm im Umgang, sie kannten sich anscheinend auch gut, was man an der guten Zusammenarbeit merkte. Einzig beim Einpacken hätte teilweise noch etwas mehr Sorgfalt nicht geschadet. Ein kleiner Schaden an einem Türstock wurde leider erst nach über 3 Monaten behoben, das hätte besser laufen können. Insgesamt würde ich einen Umzug jederzeit wieder mit der Fa. Summer machen.