Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Angelika Herweg

2

Schwach

Umzugsfirma

2

Schwach

sehr schlechte Organisation die Einpacker waren beim Auspacken nicht dabei keiner wusste wohin mit den Sachen die Angestellten waren meiner Meinung nach überfordert und dem Druck nicht gewachsen, ständig hat wohl der Chef angerufen. Das Endergebnis war, das ich (schwerst Lungenkrank) einem Nervenzusammenbruch nahe war und den Umzug beenden musste, weil ich die Leute nicht mehr um mich haben konnte. Es herrschte ein Umgangston, er nicht mehr schön war. Es wurde am zweiten Tag nur geschimpft und gemeckert und zwar nicht hinter vorgehaltener Hand. Auch mir Fremde Personen haben das mitbekommen und mich im Nachhinein darauf angesprochen. Für die restlichen Arbeiten mussten Freunde von mir drei tage bei mir arbeiten. Auf einen Rückruf des Chefs warte ich bis heute noch. Niemals wieder diese Firma