Service für Umzugsunternehmen

Finn Huck

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Keine Empfehlung!!!

2

Schwach

Diese Umzugsfirma ist auf gar keinen Fall zu empfehlen, es sei denn Sie möchten Ihren Keller entmisten. 4 Leute waren gebucht, 3 waren anwesend und 1 Mann hatte eine so schlimme Alkohol Fahne das innerhalb kürzester Zeit die ganze Wohnung nach Kneipe roch. Einfach widerlich. Dieser eine Mann sollte dann in seinem Zustand die Wohnung räumen und den Lift nach unten beladen wo die beiden anderen Herren standen. Das geht natürlich nicht und Lust dazu hatte er auch nicht, dass hat er ganz klar geäußert. Also war eigenes anpacken notwendig. Bei der Frage nach Folie zu Schutz der Möbel; nicht vorhanden. Wieso auch, hätte ich gewusst, dass ich eine Abrissfirma gebucht habe und kein Umzugsunternehmen, hätte ich die Frage natürlich nicht gestellt. Ich glaube ein paar Kumpels zu fragen ob sie beim Umzug helfen wäre tausendmal besser gewesen. Es war alles andere als professionell. Und wie es kommen musste, sind natürlich Gegenstände beschädigt worden. Der Wert der Beschädigungen übersteigt den Betrag des Umzuges und bis heute, 4 Monate später, keine Reaktion auf die Schadensbehebung, unserer beschädigten Möbel. Also sorry aber ich finde hier kein gutes Wort.