Service für Umzugsunternehmen

Umzüge nah und fern GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Gerhard Nagele

8

Gut

Organisation und Umzugsmannschaft sehr professionell und angenehm. Buchhaltung und Geschäftsleitung mangelhaft.

8

Gut

Wir hatten unsere beiden Teilumzüge von München nach Österreich am 21.06. und am 10.07.2023. Umzüge haben sehr gut geklappt. Die Umzugsmannschaften waren sehr tüchtig, professionell und angenehm! Leider hat das Unternehmen, wie ich auch aus einer anderen Bewertungen entnehme) aber größere Probleme beim Erstellen von Rechnungen. Welche Gründe das wohl hat?? Jedenfalls habe ich bis heute (15.10.2023) die Rechnung für unsere Umzüge (zugesagt zuerst für Ende August, dann für Ende September) trotz mehrfacher Anrufe und Mails noch nicht erhalten. Mails werden nicht beantwortet. Ruft man an heißt es, dass man nach 17 Uhr anrufen sollte, um jemand aus der Buchhaltung oder Geschäftsführung zu erreichen. Nach 17 Uhr dann aber leider nur Bandansage.