Service für Umzugsunternehmen

Umzüge Bernd Mecke

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Ein Umzug wie er sein soll

10

Hervorragend

Herr Mecke und sein Team haben am Umzugstag tolle Arbeit geleistet. Auch davor gab es nichts zu meckern, trotz einer kleinen Terminunklarheit bei der Anlieferung der Kartons. Die Wohnungsbesichtigung vorab hat wohl auf beiden Seiten einiges an "Fehlerpotential" abgebaut. Alle Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und umsichtig: So gab es im neu renovieren Treppenaufgnag zur Wohnung keinerlei Beschädigung beim Einzug. Kleine Schäden, die beim Ab- und Aufbauen jederzeit passieren können, wurden sofort behoben. Größere Schäden gab es nicht zu verzeichnen - ein Top-Service! Unterm Strich: ein absolut problemloser, professionell durchgeführter Umzug! Ich kann Herrn Mecke (ja, der Chef hat selbst mit angepackt!!!) und sein Team nur empfehlen!