Service für Umzugsunternehmen

Max Preuß Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Michael Gronau

10

Hervorragend

Sehr zufrieden!

10

Hervorragend

Uns wurde die Firma Preuß von Arbeitskollegen als sehr gut beschrieben. Und das trifft auch auf alle Fälle zu. Wir konnten sogar relativ kurzfristig einen Termin bekommen. Von der angenehmen Wohnungsbesichtigung über den professionellen Transport, bis hin zu den freundlichen Mitarbeitern hat wirklich alles gestimmt. Das Ein- und Ausladen ging sehr zügig und es ist dabei nichts beschädigt worden. Pünktlichkeit und gute Kommunikation haben zusätzlich zu einem tollen Eindruck beigetragen.. Für diesen guten Service ist der Preis unschlagbar. Unser Umzug war deshalb auch unkompliziert und stressfrei und wir können die Fa. Preuß mit gutem Gewissen weiterempfehlen!