Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Alexander Zschocke

10

Hervorragend

Umzug von Leipzig nach Erlangen

10

Hervorragend

Von der Angebostanfrage im Internet über eine persönliche Beratung in der Wohnung alles prima. Ich habe mich im voraus gut betreut gefühlt. Am Tag des Umzugs in Leipzig ging alles sehr schnell und professionell. Die Möbel, Hab und Gut wurde in eine Wechselbrücke verladen und gesichert. ZU meinem Wunschtermin 3 Tage später stand wie vereinbart der LKW vor der Tür. Mittels Lift wurde die Wohnung bestückt und die gewünschten Möbel wieder aufgebaut. Ich habe auch den Service zum Parkverbot genutzt. Auch wenn es sich nur um Singlehaushalt handelt, würde ich gerade über die größere Distanz auf jeden Fall wieder mit einem und ich in dem Fall mit diesem Unternehmen umziehen .