Service für Umzugsunternehmen

Umzug TAXI UG

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Preis-/Leistungsverhältnis passt

10

Hervorragend

Die Herausforderung war, bereits zerlegte Möbel eines WG-Zimmers zu übernehmen und innerhalb Hannovers am Zielort in die 4. Etage zu transportieren. Da ich selbst die Möbel zerlegt habe, wollte ich sie auch selbst wieder aufbauen. Der Ab-/Aufbau ist also nicht Bestandteil der Vereinbarung gewesen. Es gibt KEINE Beanstandungen, weder bei der Übernahme der Möbel, dem Transport zum Zielort oder dem Tragen in die 4. Etage über ein schrecklich altes Treppenhaus (ohne Aufzug). Der Auftrag wurde pünktlich begonnen und sehr zügig - ohne Pausen - abgeschlossen. Tip Top ! Ich bin mit dem Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Hätte ich noch einen Umzug, würde ich sie wieder beauftragen.