Service für Umzugsunternehmen

RM City Umzüge und Logistik

Redirect to company details page

Bewertung von Andrea Bankhardt

2

Schwach

Wenig professionell

2

Schwach

Umzug war am 28.05.2021. Der ausgemachte Zeitpunkt zur Wohnungsabgabe wurde um Stunden überschritten. Des weiteren wurden Hochglanzmöbel kaum oder gar nicht verpackt. Dadurch entstanden erhebliche Schäden, die ersetzt werden sollten, jedoch ist dies bis heute nicht passiert. Es fehlen einige Kleinteile, die offensichtlich vergessen wurden, Schrauben und Befestigungen für die gesamte Küche wurden einfach in eine Tüte zusammen geworfen. Lampen aufhängen war nicht möglich, weil nicht das nötige Werkzeug vorhanden war. Mein Fazit: obwohl die Leute sicher nett waren, war es doch der schadenintensivste und unprofessionellste Umzug ever. Ich würde RM City Logistik niemandem guten Gewissens empfehlen können und würde sie garantiert nie mehr buchen.