Service für Umzugsunternehmen

GEUER INTERNATIONAL GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Georg Appel

8

Gut

... Überraschend!

8

Gut

Wenn man so wie ich akribisch unter vielen Umzugsunternehmen auswählen will, dann hat man auch das " Vergnügen" alle Facetten kennen zu lernen. Unternehmen die sofort auf die Anfrage ein überhöhtes, unrealistisches Angebot schicken, bis hin zu Unternehmen die zuerst einmal vor Ort sich die Sache ansehen wollen. Ja, sich sogar weigern vorher irgend eine Schätzung abzugeben. Am Ende des Auswahlprozesses bleibt, wegen der starken Qualitätsunterschiede (beim Besichtigungstermin, bei den Nachfragen, beim Angebot), kein positives Gefühl. Man glaubt eigentlich nicht mehr daran, dass die Versprechen, die man so im Laufe des Auswahlprozesses als Finten oder als faktisch nicht wirklich ernst gemeint entlarven durfte, tatsächlich von der eigenen Auswahl erfüllt werden. Für die Fa. GEUER gilt dies uneingeschränkt nicht! Alle Zusagen wurden eingehalten - ja es gab Kleinigkeiten die besser hätten laufen können. Der Umzug war kein Einfacher, ging er doch an 3 Lokationen und immerhin über 3 Tage. Die Wahrheit: sehr gut gelaufen ist der Umzug, die Mitarbeiter vor Ort waren schnell und zielorientiert. Es hat gepasst, vielen Dank an Herrn van Hövell und sein Team - super Leistung!